Unsere Premium-Partner:

63517 Rodenbach

Anfahrtsbeschreibung

Wir suchen Sie / Euch

Die Kinder- und Jugendarbeit im Tennisclub Rodenbach hat Tradition und liegt uns besonders am Herzen. Daher stellen wir uns unserer sozialen Verantwortung und investieren neben dem persönlichen Einsatz jedes Einzelnen auch enorme finanzielle Mittel in die Ausbildung und Förderung unserer Kinder und Jugendlichen. Diese sind aber vom Verein alleine nicht mehr zu leisten.

Daher suchen wir Sie/Euch!!!

Als einen engagierten Sponsor / Förderer, der eine erfolgreiche Nachwuchs-arbeit unterstützen möchte.

Wir haben zurzeit 200 erwachsene und 60 jugendliche Mitglieder und 8 Sandplätze. Mit der Pro Team Tennis Academy (mit unserem Cheftrainer Michael Muzikant und der Tennis & Life GbR haben wir die idealen Vorraussetzungen um einen erfolgreichen Weg zu bestreiten.

Die aktuellen Erfolge im Jugendbereich waren:

Einzelerfolge:

Mannschaftserfolge:

• Damen Meister Verbandsliga 2017
  • Herren Gruppenligateam seit 2015
  • U18 W Gruppenligateam seit 2015

Verwendungszweck der Gelder

Der TCR hat sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern und Jugendlichen im Alter  bis 18 Jahren eine allumfassende sportliche Förderung zu bieten. Der Partner fördert auf diese Weise tennisbegeisterte und besonders talentierte Kinder und Jugendliche, um deren Erfolge maßgeblich zu unterstützen. Um den Bekanntheitsgrad des TCR zu erweitern wird im Rahmen des Sponsorings auch eine Förderung der Damen- und Herrenmannschaften angestrebt, damit die derzeit erreichten Spielklassen zumindest gehalten oder verbessert werden können. Dies vorausgeschickt schließen die Parteien einen Vertrag.

© TC Rodenbach e.V.