Unsere Premium-Partner:

TC Rodenbach e.V.
An der Landwehr
63517 Rodenbach

Anfahrtsbeschreibung

Training

Das Training wird von professionellen Trainern der Pro Team Tennis Academy von Michael Muzikant durchgeführt.

 

Zusammen mit den Trainern stellen die Jugendwarte die Trainingsgruppen nach Alter und Leistung zusammen. Idealerweise trainieren die Kinder in 4er Gruppen jeweils für 1 Stunde. 

 

Um die passende Gruppe zu finden, können Tennis interessierte Kinder und Jugendliche Probestunden mit unseren Jugendwartinnen vereinbaren. Hier kann das Tennisspielen ganz unverbindlich ausprobiert werden. 

 

In den Sommermonaten von Mai bis September kann für 33,00 Euro pro Monat ohne Vereinszugehörigkeit geschnuppert werden. Das Schnuppern beinhaltet einmal Training pro Woche und ist pro Kind einmal möglich (=> SchnupperTrainingsVertrag).


In speziellen Fördergruppen unterstützen wir unsere besonderen Tennistalente.

Pro Team Tennis Academy
Michael Muzikant
Im Heegholz 14
63517 Rodenbach

Tel./Fax: 06184-952366
Mobil: 01773141512

EMail: muzitennis@t-online.de
Web: https://pro-team.eu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Rodenbach e.V.