Unsere Premium-Partner:

63517 Rodenbach

Anfahrtsbeschreibung

Jugend

Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren führen wir mit viel Spiel, Spaß und Koordinationsübungen in unseren Purzelgruppen an den Tennissport heran. Alle Infos hierzu unter "Purzelgruppe".

Für Kinder ab 6 Jahren bietet der TC Rodenbach Tennistraining in Kooperation mit der Pro Team Tennis Academy in kleinen Gruppen an.

Das Sommertraining findet von Ende April bis Ende September auf unseren 8 Sandplätzen statt. Für das Wintertraining (Oktober bis Ende April) steht uns eine Traglufthalle auf dem Gelände des TC Rodenbach mit 2 Sandplätzen zur Verfügung.

Durch die Mitgliedschaft beim TC Rodenbach haben die Kinder die Möglichkeit an Punktspielen des Hessischen Tennisverbandes (z. B. Team-Tennis-Runde) teilzunehmen.

Neben zusätzlichen Angeboten rund um den Tennissport, bieten wir auch Aktivitäten außerhalb des gelben Balles an.

Für Infos zum Kinder- und Jugendtraining bitte eine Email senden an jugendwart@tc-rodenbach.de.

© TC Rodenbach e.V.