Unsere Premium-Partner:

63517 Rodenbach

Anfahrtsbeschreibung

Clubhausdienst

Neben dem Tennis spielt bei uns auch das gesellschaftliche Clubleben eine wichtige Rolle.

Die Gelegenheit dafür bietet sich auf unserer herrlichen Terrasse oder dem Clubhaus an.

Im Clubhaus unseres Vereins wollen wir unseren Mitgliedern Speisen und Getränke zu vertretbaren Preisen anbieten können.

Dies lässt sich aber nur mit einem eigenen Clubhausdienst realisieren.

Aber auch hier findet man sich nicht allein, sondern in geselliger Runde, da der Dienst von 2 bis 3 Vereinsmitgliedern gleichzeitg durchgeführt wird.

Alle relevanten Mitglieder können sich zur Terminabsprache mit

in Verbindung setzen.

Freiwillige, die darüber hinaus gerne Clubhausdienst (gegen Bezahlung) leisten möchten, können sich ebenfalls bei uns melden!
(grundsätzlich haben AD-pflichtige Mitglieder vor freiwillig Dienstleistenden Vorrang und ist der AD für Dritte ggü. dem Vorstand anzuzeigen.)

Zu den Öffnungszeiten des Clubhauses geht es hier.

© TC Rodenbach e.V.